top of page
  • Whatsapp
  • Facebook
  • Instagram

AGB

Ich freue mich sehr, dich im Studio begrüßen zu dürfen. Damit dein Termin so angenehm wie möglich verläuft, sind ein paar organisatorische Hinweise wichtig:

​

1. Terminabsagen

Dein Termin ist fest für dich reserviert. Falls du ihn nicht wahrnehmen kannst, gib mir bitte spätestens 24 Stunden vorher Bescheid – so habe ich die Chance, den Termin anderweitig zu vergeben.

  • Bei kurzfristigen Absagen (zwischen 24 und 48 Stunden) ohne Krankheitsnachweis fallen 50 % des Behandlungspreises als Ausfallgebühr an.

  • Bei Absagen unter 24 Stunden muss ich leider den vollen Preis berechnen.
    (Verspätungen durch Stau oder Zug zählen natürlich nicht dazu – wir sind alle Menschen.)

​

2. Verspätungen

Bitte sei pünktlich – damit genügend Zeit für deine Wunschbehandlung bleibt.

  • Bei einer Verspätung ab 10 Minuten kann ich aus Zeitgründen keine Farbe mehr auftragen.

  • Bei mehr als 15 Minuten Verspätung muss der Termin unter Umständen ausfallen – in dem Fall berechne ich eine Ausfallgebühr.

​

3. Reparaturtermine

Bei Reparaturen ist Pünktlichkeit besonders wichtig, da die Zeitfenster kleiner sind. Sollte es eng werden, sprich mich bitte frühzeitig an.

​

4. Garantie

Auf alle Behandlungen (außer Maniküre und Nailart) erhältst du 3 Wochen Garantie. Sollte in dieser Zeit etwas absplittern oder sich lösen, repariere ich das selbstverständlich kostenfrei. Diese Garantie gilt nur bei sachgemäßem Umgang mit den Nägeln und entfällt bei unsachgemäßer Nutzung (z. B. als Werkzeug, durch Nägelkauen etc.).

bottom of page